Uncategorized

Der Countdown zum Waldfest läuft…

Das Zelt steht, der Countdown läuft. Endlich findet am kommenden Wochenende das Rengetsweiler Waldfest statt.

Wir freuen uns schon und hoffen Euch begrüßen zu dürfen.

Wie jedes Jahr haben sich die Rengetsweiler Musikanten und der Förderverein der Rengetsweiler Musikanten wieder ins Zeug gelegt, um eines der größten Zeltfeste der Region auf die Beine zu stellen. Am vergangenen Wochenende wurde das Zelt aufgestellt. Dabei gilt das Motto “Übung macht den Meister”: Nach fast 50 Jahren Waldfest läuft der Zeltaufbau wie am Schnürchen.

Ganz so schnell wie im Video geht es allerdings nicht. Bis spät in die Nacht haben die Musikanten gearbeitet, bis das 3.000 Mann – Zelt gestanden hat. Bis Samstag ist noch einiges zu tun, aber wir können sicher sein, dass pünktlich zum Startschuss um 18.00 Uhr alles steht und die Gäste in das Zelt strömen können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *